www.Crossover-agm.de DARKALIEL: Floresta Obscura
von dh

DARKALIEL: Floresta Obscura   (Rhythm Rock Store)

Gerade habe ich noch beim letzten Update die brasilianische Blackmetalband Imperial Dusk reviewt, da flattert mir auch schon die nächste Band von dort herein. Und außer dem Herkunftsland scheinen Imperial Dusk und Darkaliel noch einige Gemeinsamkeiten mehr zu haben. Beide Bands bestehen aus je drei Mitgliedern, beide schreiben christliche Lyrics und beide haben eine Vorliebe für oldschooligen Black Metal. Also nichts mit Bombast und dergleichen - Darkaliel, die sich 2006 gründeten, eifern vom Stil her eher Bands wie Horde nach, aber auch Bands wie Cerimonial Sacred, Evroklidon, Crimson Moonlight, Antestor, Frosthardr etc. tauchen in ihren Einflüssen auf. Und die acht Songs von Lord Azgad, Morbid Luciferium und Agnus Blood (ein bisschen Klischee wird ja wohl erlaubt sein) können sich durchaus hören lassen. Spätestens seit Imperial Dusk muss ich Brasilien doch bescheinigen, dass es inzwischen doch einige interessante Blackmetalbands zu entdecken gibt.
Kontakt: www.myspace.com/darkaliel, www.rhythmrockstore.com, www.nhmetal.com

Tracklist:
1. Soberano Jeova
2. Trono De Fogo
3. Guerreiros Santificados
4. Bastardo Belzebu
5. Metal Negro
6. Cordeiro Sacrificado
7. Imunda Cerimonia Profana
8. Floresta Obscura
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver