www.Crossover-agm.de CRIMSON MOONLIGHT: In Depths Of Dreams Unconscious
von dh

CRIMSON MOONLIGHT: In Depths Of Dreams Unconscious   (Endtime Productions)

Es hat sich einiges im Hause von Crimson Moonlight getan. Nach der Veröffentlichung ihres zweiten Albums "Veil Of Remembrance" Ende 2004 war wohl erstmal die größte Veränderung der Labelwechsel von Rivel Records zu Endtime Productions. Diese schicken Crimson Moonlight nun erstmal mit einer neuen EP wieder ins Rennen. "In Depths ..." soll wohl der erste Appetithappen auf oder vielmehr die Vorspeise für das nächste Album werden. Nun, nach dem Hören der zwei neuen Songs und der zwei schön düsteren Instrumentals/Intros bin ich wirklich wieder auf den Geschmack gekommen. "The Advent Of The Grim Hour" und "Shiver Of Fear" verbinden doch sehr geschickt die musikalische Spannweite ihrer zwei Full-Length-Alben. Es wird wieder ein wenig mehr Wert auf eingängige Melodien gelegt und die Schnelligkeit/Härte kommt auch nicht zu kurz. Diese zwei neuen Songs machen mächtig Hunger auf den hoffentlich baldigen Hauptgang. Bis dahin halten wir uns mit "In Depths Of Dreams Unconscious" aufrecht.
Zu beziehen bei www.endtime-mailorder.com, mit Sicherheit aber auch bald bei Whirlwind Records zu finden.

Tracklist:
1. In Depths Of Dreams Unconscious
2. The Advent Of The Grim Hour
3. Shiver Of Fear
4. Alone In Silence
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver