www.Crossover-agm.de
HORDE: The Day Of Total Armageddon Holocaust - Alive In Oslo
von dh

HORDE: The Day Of Total Armageddon Holocaust - Alive In Oslo   (Veridon Music)

Es gibt nur wenige Bands, die es schaffen, mit nur einem einzigen Album einen gewissen Kultstatus zu erreichen. Die australischen Black Metaller von Horde gehören aber mit Sicherheit dazu. Wir erinnern uns, als im Jahre 1994 bei Nuclear Blast das Album "Hellig Usvart" erschien, alle zwölf Songs eingespielt von einem gewissen Anonymous - mittlerweile weiß eh jeder, wer sich dahinter verbarg.
Nun, sehr bedauerlicherweise blieb es bei dem einen Album. Zwölf Jahre später, genauer gesagt am 3.11.2006 beim Nordic Fest in Oslo, Norwegen, gaben Horde nun ihr bisher einziges Konzert, aber immerhin gibt es davon eine Live-CD; für diejenigen, die das Glück hatten, dabeigewesen zu sein, eine nette Erinnerung und für all die anderen ein guter Eindruck von dem Konzert, denn das Konzertfeeling wurde doch recht amtlich, schön rauh, brutal, unverfälscht, wie Black Metal zu seinen Anfängen war, auf CD eingefangen. Bei "Invert The Inverted Cross" sang übrigens Pilgrim von Crimson Moonlight als Gastsänger mit und je öfter ich die CD höre, könnte ich mir doch immer mehr in den Allerwertesten beißen, dass ich in Oslo nicht dabei sein konnte. Wenigstens kann ich mich mit der CD trösten.
Horde Spiller Hellig Usvart Metal: Besorgt es euch bei Whirlwind Records oder schaut bei www.veridonmusic.com vorbei.

Tracklist:
1. A Church Bell Tolls Amidst The Frozen Nordic Winds
2. Blasphemous Abomination Of The Satanic Pentagram
3. Behold The Rising Of The Scarlet Moon
4. White Hour Hast Come
5. Release And Clothe The Virgin Sacrifice
6. Silence The Blasphemous Chanting
7. Invert The Inverted Cross
8. An Abandoned Grave Bathes Softly In The Falling Moonlight
9. Crush The Bloodied Horns Of The Goat
10. The Day Of Total Armageddon Holocaust



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver