www.Crossover-agm.de TRUST: Our Rock Forever
von tk

TRUST: Our Rock Forever    (Marc Piras Music)

Greetinx, Trust! Wer mich kennt, weiß, wie ich diese Jungs und ihre Musik mag. Und wer schon seit langem den Wunsch hat, Bride, Stryper oder Tourniquet mal rein akustisch zu genießen, findet mit Trust mehr als ebenbürtigen Ersatz. Nach ihrer ‘98er MCD „Home“ (damals noch unter dem Namen „Marc Piras & Friends“ veröffentlicht) kam Mark am Schlagzeug als Verstärkung hinzu, was sich auch live als sehr gute Lösung herausstellte.
Auf „Our Rock Forever“ bieten uns die vier Freunde erstklassige Songs, die einfach Spaß machen, mitreißen und zum Nachdenken anregen. Hauptverantwortlicher Songwriter ist wieder Marc Piras, (Hallo Marc, hab schon einen passenden Titel für eure näxte CD: „A Tribute To The Past Pt. II“ – grins!!!), den viele von Euch sicher vom Treasure Seeker-Projekt her kennen.
Beim Opener „Rain“ werden wir gleich livehaftig mit einem Rainmaker in den Regen geschickt, bevor es mit dem bluesig angehauchten „The Only One“ akustisch-rock’n-rollig weiter geht. „Flower Power“, „Hell On Earth“ und „Wanna See Your Kingdom“ sind echte Rausschmeißer, die ruhigeren Stücke, inkl. des Anbetungsliedes „You Are Holy“ bieten Gelegenheit, mal abzuschalten und einfach die Seele baumeln zu lassen.
Trust sind eine echte Live-Band; und wer die sympathischen Jungs schon mal live, z.B. auf der CRN erlebt habt, wird mir sicherlich beipflichten. Ein Interview mit Marc Piras bekommt ihr ebenfalls online serviert. Wer sich kundig machen will: www.trust-band.de oder ‘ne Mail schicken an: contact@trust-band.de
Eine Acoustic-Rock’n Roll-Scheibe, die sich jeder Jesus-Rocker besorgen sollte.




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver