www.Crossover-agm.de
V.A.: Praise 4 Kids - Mein Jesus, mein Retter
von dh

V.A.: Praise 4 Kids - Mein Jesus, mein Retter   (Gerth Medien)

Ich bin ja nun alles andere als ein Worshipper, es sei denn, das kommt von Jim La Verde oder von Bands wie z.B. Saint, Sacrificium, Holy Blood oder Crimson Moonlight. Aber beim Hören dieser Lobpreis-CD von Kids und Teens kam mir bei fast jedem Song ein Aha-Erlebnis oder eine Deja vu-Erinnerung hoch. Diese "Praise 4 Kids"-CD beinhaltet einfach die Tophits der aktuellen oder schon etwas älteren Lobpreis-Szene. Seien es nun Songs älteren Semesters wie "Herr, dein Name sei erhöht" aus dem Jahr 1989 (basiert auf dem englischen "Lord I Lift Your Name On High" - hier kamen mir gleich alte Jugenderinnerungen hoch) oder aus den Neunzigern wie "Herr öffne du mir die Augen", "Komm, jetzt ist die Zeit, wir beten an" bis aus diesem Jahrtausend: Sitze ich jetzt gerade im Kinogottesdienst bei uns? Diese CD bietet einen bunten Querschnitt aus den bekanntesten Worshipliedern. Von den Kids und Teens natürlich hervorragend umgesetzt und somit auch für die Älteren interessant.
Hörbeispiele bei www.gerth.de und die nötigen Playbacks zum Selbersingen gehören natürlich dazu.

Tracklist:
1. Herr der ganzen Schöpfung
2. So groß ist der Herr
3. Dir gehört mein Lob
4. Ich will dich anbeten
5. Ruft zu dem Herrn
6. Herr, dein Name sei gelobt
7. Komm, jetzt ist die Zeit, wir beten an
8. Herr öffne du mir die Augen
9. Das was mich atmen lässt
10. Über alle Welt
11. Deine Gnade fällt
12. Herr, du bist mächtig



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver