www.Crossover-agm.de
SCOURGED FLESH: Bury The Lies (Limited Edition)
von dh

SCOURGED FLESH: Bury The Lies (Limited Edition)   (Eigenproduktion)

Merkwürdig, es ist doch noch gar nicht lange her, als ich das Debütalbum "Released From Damnation" der drei jungen Australier besprach. Doch beim genaueren Betrachten und den dazugehörigen Informationen wird einem gleich einiges klar.
Bei "Bury The Lies" handelt es sich um eine EP mit einem Instrumentalintro und sieben neuen Songs. Das Ganze kommt als CD-R und ist auch nur auf 100 Stück limitiert. Soll wohl ähnlich wie bei Trust als Appetizer für das nächste Album dienen. Habe nichts dagegen, wenn die Vorspeise schon so gemundet hat. Hoffe nur, daß sich die meisten Songs auch auf ihrem nächsten Album wiederfinden. Steve Rowe bezeichnete Scourged Flesh ja nicht zu Unrecht als neue junge Mortification. Und tatsächlich klingt "Bury The Lies" in meinen Ohren sehr wie Mortification zu ihren "Break The Curse"-Zeiten anno 1990. Death/Thrash mit schönen eingängigen Gitarrenriffs von Todd Kilgallon, treibenden Drums von seinem Bruder David - und der neue Mann am Bass mit dem Namen Scott Lockyer fügt sich ebenfalls sehr gut ein.
Ob es von "Bury The Lies" allerdings noch Exemplare gibt, wenn ihr das hier lest, müßt ihr am besten bei Soundmass.com herausfinden. Sonst zieht euch einige Nummern bei myspace.com/scourgedflesh rein.

Tracklist:
1. Pit Of Doom (Instrumental)
2. Eternal Affliction
3. Burnt Alive
4. Judgement Returns
5. Washed In Blood
6. Ashes To Hell
7. Internal Bleeding
8. Death Is Silent



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver