www.Crossover-agm.de TRUST: Appetizer
von tk

TRUST: Appetizer   (Eigenproduktion)

Zwischen Hagen und Münster sind sie zu Hause und lassen in diesen Tagen die westfälische Erde so richtig erbeben. Was sich im vergangenen Jahr schon live auf deutschen Bühnen ereignete, findet in dieser von der Band selbst gepressten brandneuen EP seine vorläufige Vollendung: klassischer Metal, der an die Frühwerke von BLOODGOOD und SAINT erinnert und in spieltechnischer Hinsicht keine Wünsche offen läßt. Als Akustik-Rockband haben sie mich begeistert, elektrisch eingestöpselt treiben sie mich fast in den Wahnsinn. Schon "Love Will Survive" hat diesen typischen Drive und das Flair der 80er, wie ihn Metalbands von heute kaum noch hinbekommen. Hinzu gesellen sich duellierende Gitarrenläufe, die kraftvolle und rauhe Stimme von Marc und fertig ist das, was man getrost als "Headbanger's Heaven" bezeichnen kann. "You Are There" ist ein melodischer Heavyrocker wie aus dem Bilderbuch, bei dem Hans und Hannes auch mal kräftiger backgroundstimmig Unterstützung leisten. Den Vogel abgeschossen haben die vier Westfalen allerdings mit dem Power-/Speedkracher "I Got Power", der nun endgültig für den längst fälligen Ohr(!)gasmus sorgt. Treibendes Riffing, exzessive Soli, Powerdrumming sowie ein Refrain, wie er zum Mitgröhlen idealer nicht geschmiedet sein könnte. Klare, christlich fundierte statements in den lyrics runden dieses Stück Meisterstahl ab. Im Mai erscheint endlich die neue Full-Length-Scheibe, die schon jetzt ein metallisches Highlight des Jahres 2004 zu werden verspricht. Den "Appetizer" sollten sich Metalfans der klassischen Schule bei der Band direkt bestellen. Gibt's zum Preis von EUR 5,- (inkl. Porto und Verpackung). Eile ist allerdings aufgrund begrenzt vorhandener Kopien geboten!
Kontakt: www.trust-band.de, contact@trust-band.de

Tracklist:
1. Love Will Survive
2. Voice Of The Innocent
3. You Are There
4. I Got Power





www.Crossover-agm.de
© by CrossOver