www.Crossover-agm.de MISERATION: Your Demons - Their Angels
von dh

MISERATION: Your Demons - Their Angels   (Rivel Records)

Wann findet Jani Stefanovic eigentlich Zeit zum Schlafen und Essen? Diese Frage hatte ich, glaube ich, schon mal gestellt. Im Moment gibt es wohl keine christliche Metalband aus Schweden (gerade die bei Rivel Records unter Vertrag sind), wo er nicht schon mal mitwirkte (Divinefire, Essence Of Sorrow, Renascent, Crimson Moonlight).
Die Geburtswehen seines neuen Babys Miseration gehen auf Anfang 2005 zurück, als Jani mit einigen neuen Songideen Christian Alvestam (Sänger von Scar Symmetry) traf; beide beschlossen, sich zusammenzutun, und Miseration nahmen so langsam Gestalt an. Gut zwei Jahre später liegt mit "Your Demons - Their Angels" nun ihr Ergebnis vor und dieses kann sich durchaus hören lassen. Der Wechselgesang (Grunz- + Cleangesang), mit dem Christian Alvestam ja schon bei der letzten Scar Symmetry-Platte überzeugen konnte, ergänzt sich hervorragend mit Janis komplexen, eingängigen und stampfenden melodischen Deathmetalriffs. Hört euch Songs wie "Thrones", "The End Designed" oder "Seven Are The Sins" an und ihr wißt, was ich meine. Somit ist den beiden ein vielfältiges, gut abgemischtes und homogenes melodisches Deathmetalhäppchen gelungen. Mahlzeit.
Zu ordern bei Whirlwind Records oder bei Stephans-Buchhandlung.
Labelkontakt: www.rivelrecords.com

Tracklist:
1. Thrones
2. Perfection Destroyed
3. Seven Are The Sins
4. World Lethality
5. The End Designed
6. Chain-Work Soul
7. Noctivagant
8. Foal Invective
9. Scattering The Few



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver