www.Crossover-agm.de INEVITABLE END: Inevitable End
von dh

INEVITABLE END: Inevitable End   (Eigenproduktion)

Also um Schwedens Nachwuchscombos im christlichen Metalbereich braucht man sich auch keine Sorgen zu machen. Die Scene läuft und läuft. Da wartet man gespannt auf neue Alben von z.B. Pantokrator, Crimson Moonlight, Narnia etc und bekommt auch immer wieder Demos von neuen hoffnungsvollen Nachwuchscombos zugeschickt. Hier in diesem Fall handelt es sich um Inevitable End, eine blutjunge (Durchschnittsalter 18 Jahre) Band, die sich dem Thrashmetal verschrieben haben. Und wenn ich Thrashmetal sage dann meine ich auch Thrash: Nicht nur daß das Cover stark an Believers "Extraction From Mortality" erinnert, Believer haben auch deutliche Einflüsse (natürlich noch nicht auf dem selbem Level) bei Inevitable End hinterlassen. Aber auch deutsche Thrashacts wie Kreator, Destruction etc. sind hier auszumachen. Man merkt, daß hier eine neue hungrige ungestüme Band am Werk ist und wenn einer der Gitarristen als musikalische Einflüsse noch eine Band wie Kreyson angibt, hat er bei mir eh schon Pluspunke gesichert.
Hoffnungsvolle neue Thrashcombo!
Bandkontakt: www.inevitable-end.tk

Tracklist:
1. Redemeed By Fire
2. End Of All Battles
3. Parade Of Chaos
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver