www.Crossover-agm.de
BELIEVER: Extraction From Mortality
von dh

BELIEVER: Extraction From Mortality   (M8/Stephans-Buchhandlung)

Ach ja, wie gerne erinnere ich mich noch an die Believer-Tour im Mai 1991, als Thorsten und ich in der ersten Reihe um die Wette bangten. Ist das wirklich schon zehn Jahre her? Bruder, wir sind alt geworden ...
Es wurde ja auch langsam Zeit, daß das erste Album der legendären Thrasher wiederveröffentlicht wurde. Sehr euphorisch wurde es damals von der Musikpresse aufgenommen, kein Wunder, Believer hatten ein sicheres Händchen für den richtigen Speed, knallende Riffs, und sie hatten etwas, was viele Bands nicht besaßen: einen absolut eigenständigen Gitarrensound. Songs wie "Unite", "Shadow Of Death", "Tormented" oder "Blemished Sacrifice" sind einfach Klassiker. Thrashmetalfreaks, die das erste Album verpaßt haben, müssen jetzt zugreifen, oder sie werden mit Zwangsbeschallung von diversen Liedermachern nicht unter zwei Stunden bestraft.
Erhältlich bei: Stephans-Buchhandlung, Stephanstraße 6, 97070 Würzburg, www.stephans-buchhandlung.de



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver