www.Crossover-agm.de ELA: After The Rain
von kk

ELA: After The Rain   (NoCut)

"After The Rain" ist ein Song der Gothic-Pop-Sängerin Ela über Trennungsschmerz. Der Song bleibt aber aufgrund wenig innovativ rockiger Instrumentierung und bekannt scheinenden Akkordfolgen eher durchschnittlich. Weit interessanter ist die erste B-Side. Der Track "Good" ist deutlich stärker als "After The Rain". Die verzerrten Gitarren sind besser verpackt und die Melodie ist eingängiger, der Song geht voran. Vom Klavier getragen belässt er den Hörer in Unruhe, wenn es verstummt. Einen Song wie diesen kann man gut und gerne in der Repeat-Schleife laufen lassen. Der vorletzte Titel "Why Can't I" schließt sich musikalisch an die Vorgänger an, den Remix von "After The Rain" aber kann man getrost außen vor lassen.
Die Schwierigkeit mit Ela ist vermutlich, dass man beim Hören immer denkt, "das klingt wie ... nur eben nicht ganz". Die Melodien sind zu simpel und die Stimme zu gewöhnlich. An Gothic-Größen wie L'Âme Immortelle, Anneke van Giersbergen (The Gathering, Aqua de Annique) oder Sharon den Adel (Within Temptation) wird sich Ela auch in Zukunft bei Weitem nicht messen können.
Kontakt: www.myspace.com/ela4u, www.ela4you.com

Tracklist:
1. After The Rain (Radio Version)
2. Good
3. Why Can't I
4. After The Rain (Rain Mix)
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver