www.Crossover-agm.de WITHIN TEMPTATION: Memories
von CSB

WITHIN TEMPTATION: Memories   (GUN Records)

Within Temptation präsentieren sich mit "Memories", einer Auskopplung des letztjährigen Erfolgsalbums "The Silent Force" von ihrer getrageneren, ruhigeren und orchestralen Seite. Und mal unter uns gesagt: Opulente, eingängige und stellenweise bewusst ein bisschen angekitscht inszenierte Bombastballaden stehen den holländischen Senkrechtstartern ohnehin viel besser zu Gesicht als kommerzielle und reichlich konfuse Pathos-Rocker wie "Ice Queen" oder "Stand Your Ground". Und außerdem kann auch Sharon Den Adel endlich mal zeigen, dass sie doch richtig gut singen und nicht nur jämmerlich fiepen kann. Ob das nun allerdings reicht, um Nightwish den "Symphonic-Metal-mit-Frauengesang"-Thron streitig zu machen, wage ich doch zu bezweifeln.
Trotzdem: Feines Liedchen, das man dank sehr gelungener Hookline wunderbar mitpfeifen kann. Nicht viel mehr, aber auch nicht weniger.
Bandkontakt: www.within-temptation.com
Labelkontakt: www.gunrecords.de

Tracklist:
1. Memories (Album Version)
2. Memories (Single Version)
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver