www.Crossover-agm.de BROKEN FLESH: Forever In Flames
von dh

BROKEN FLESH: Forever In Flames   (Sullen Records)

Na, mal wieder Lust auf eine schöne Old School-Deathmetal-Keule? Dann sind Broken Flesh mit Sicherheit etwas für euch. Schon 2004 gegründet, gehandicapt durch einige Line Up-Wechsel, bringen Broken Flesh nun ihr erstes Album auf den Markt, das einen netten Streifzug durch den Old School US-Deathmetal im Stil von Malevolent Creation, Suffocation, Death etc. unternimmt. Die einzelnen Members sind auch keine Unbekannten in der Szene - unter anderem Ex-Mitglieder von Becoming The Archetype und Death List (an die erinnert auch recht häufig der Gitarrensound aus ihren alten Demotagen noch unter dem Namen Obliteration). Das Inlay ist zwar recht spärlich aufgemacht, aber solange die Musik und die Produktion, ebenfalls schön oldschoolig, überzeugen. sehe ich darüber gerne mal hinweg. Dies könnt ihr mit eurem zweiten Album dann ausmerzen, Jungs.
Hört bei www.myspace.com/brokenflesh rein oder schaut bei www.sullenrecords.com vorbei.

Tracklist:
1. Yeshua
2. Issue Of Blood
3. Son Of Perdition
4. Unworthy
5. Forever In Flames
6. Lucifers Demise
7. I Bleed
8. Walls Of Lies
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver