www.Crossover-agm.de BEHOLD THE KINGDOM: The Eyes Of The Wicked Will Fail
von dh

BEHOLD THE KINGDOM: The Eyes Of The Wicked Will Fail   (Rottweiler Records)

Die Zahl der moderneren Deathmetalbands wächst auch in der christlichen Szene stätig. Behold The Kingdom gründeten sich 2009 und brachten 2011 ihr Debütalbum heraus. New School Deathmetal nennt die fünfköpfige Band ihren Stil. Nach einem "Vater unser"-Intro prügeln sich Behold The Kingdom auch recht amtlich durch ihre neun Songs. Beeinflusst von unter anderem Bands wie Impending Doom, Living Sacrifice, The Famine und The Black Dahlia Murder zocken sie zwar durchaus eine modernere Version des Todesstahls, aber es schauen auch immer wieder durchaus ältere Einflüsse durch. Handwerklich, technisch schon mal alles im grünen Bereich, an der Eigenständigkeit muss noch ein wenig gefeilt werden. Mir macht's Spaß und ich lege das Album auch immer wieder gerne auf. Da kann noch etwas Größeres heranwachsen.
Erhältlich bei starve the flesh clothing.
Labelkontakt: www.rottweilerrecords.com

Tracklist:
1. We Are Zion (Prayer Of The Messiah)
2. Restoration
3. Sown In Dishonor
4. Living Hope
5. El Shaddai
6. The Suffering Servant
7. Cut You Down
8. Prideful Demise
9. Fall Of The Philistines
10. The Valley Of Elah
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver