www.Crossover-agm.de BEEROTH: Himnos De Ceremonia Fúnebre
von ta

BEEROTH: Himnos De Ceremonia Fúnebre   (Exhort Metal Records)

Ich habe mir Cover und Titel angeguckt, ahnte, was kommen würde, und es war so: Beeroth aus Mexiko-Stadt stammen aus dem Hortor-Umfeld und gesellen sich in dieser Eigenschaft zu Herlighet, Impaled Baphomet und Fordomt Knust. Sie spielen denselben pseudosinfonischen Black Metal wie Fordomt Knust, mit superkitschigen Keyboardwänden, Blechproduktion und extrem einfältigem und vorhersehbaren Songwriting. "Satanás destronado" ist durch seine flinken Blastbeats anhörbar, über den Rest der Songs sei der Mantel des Schweigens gelegt. Zumindest das Gothic-Mädel, das laut metal-archives.com zum Line-Up gehört, war den einen Durchlauf, den dieses Album sich in meinen Player verirrte, gottlob nicht zu hören.
Liebe und Glauben ist eben nicht alles, man muss auch können.
Kontakt: www.facebook.com/beeroth-219174574769394

Tracklist:
1. Himnos de ceremonia fúnebre
2. Christian Metal Fellowship
3. Birkart Hocobenim
4. Instru
5. Satanás destronado
6. Azmaveth



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver