www.Crossover-agm.de ACELDAMA: Melquisedec
von dh

ACELDAMA: Melquisedec   (Eirene Records)

Es war in letzter Zeit ein bisschen ruhiger gewesen im lateinamerikanischen Raum, zumindest was das Releasen neuen musikalischen Extremstoffs anbelangt. Die letzte CD, die ich reviewte, war die von Krig und das ist auch schon wieder ein knappes Jahr her. Aber siehe da, auf einmal kommen sie wieder aus ihren Löchern gekrochen. Beginnen werde ich mit einer jungen Band aus Costa Rica namens Aceldama, die sich im Frühling 2005 gründete. Mir war diese Band bisher nicht geläufig, obwohl sie schon ein Demo und eine EP veröffentlichten. Lag wohl aber auch daran, dass wohl keine dieser Veröffentlichungen die Landesgrenze überschritten haben dürfte, da sie nur in einer sehr streng limitierten Auflage erhältlich waren. Nun liegt mir Aceldamas erstes Album vor und, ja, was soll ich sagen, jeder, der auf guten gepflegten Old School Death Metal mit einer kleinen Prise Grind steht, kann sich das Ding ohne Bedenken zulegen. Für eine Undergroundband ist das Album auch noch recht amtlich produziert, als Einflüsse nennen die fünf Jungs unter anderem Bands wie Crimson Thorn, Discern, Deracination, alte Mortification, Sympathy, Dead Infection oder Incantation. Bei www.myspace.com/aceldama777 gibt es Hörproben. Wer sich über das Label informieren möchte, schaut bei www.eirene-records.webs.com vorbei. Siehe auch:
http://starvetheflesh.com/index.php?main_page=index&cPath=2_51

Tracklist:
1. Destruccion Para Este Mundo
2. Basura Terrenal
3. Decidido A Morir
4. Salvador De La Opresion
5. El Jardin De Luzbel
6. Testigo
7. Mundo De Muertos
8. Oraculos De Condena
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver