www.Crossover-agm.de
ABOLISHMENT OF HATE: Abolishment Of Hate
von dh

ABOLISHMENT OF HATE: Abolishment Of Hate   (Eigenproduktion/Nordic Mission)

Mit dieser CD-Besprechung muß ich mich möglichst beeilen und gar nicht viele Worte verlieren. Warum, fragt ihr euch? Nun, weil es diese Vier-Song-EP insgesamt nur 150mal gibt. Hinter Abolishment Of Hate steckt Gitarrist Jeff Lewis, den viele von euch noch als Mitwirkenden bei Mortification ("Relentless") kennen müßten. Mit Abolishment Of Hate veröffentlicht Jeff Lewis eine Vier-Song-CD, auf der er technischen brutalen Deathmetal zum besten gibt. Er beweist ein gutes Händchen für gutes Riffing, die Riffs gehen einem gut ins Ohr. Das Besondere an dieser EP ist aber, daß es sich hierbei um eine Instrumentalplatte handelt - eher ungewohnt, so etwas erwartet man eher von klassischen Metalgitarristen wie Carljohan Grimmark (Narnia) und nicht von einem Thrash/Deathmetalgitarristen. Aber nun gut, ich hoffe in Zukunft auf ein Full Length-Album, diesmal aber bitte mit Gesang, Jeff. Hol dir am besten Luke von Crimson Thorn vors Mikro.
Wendet euch an www.nordicmission.net oder www.jefflewis.ca
Und denkt dran, Eile ist geboten.

Tracklist:
1. Sequenmal Devastation
2. Screams Of The Dead
3. Dissuader
4. Abolishment Of Hate



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver