www.Crossover-agm.de
V.A.: The Story So Far (DVD)
von dh

V.A.: The Story So Far (DVD)   (Guideline Records)

Na, da hat sich das süddeutsche, noch recht junge Hardcore-Label Guideline Records eine feine Sache ausgedacht. Um sich und ihre Bands etwas genauer vorzustellen, kamen sie auf die gute Idee, eine DVD zu veröffentlichen mit ihren Labelschützlingen Descend To Rise, Opposition Of One, More Than Ever und Today Forever. Alle aufgezählten Bands werden mit je drei/vier Livesongs (erstaunlich gute Bild- und Tonqualität) und Interviews bedacht. Die in Deutsch geführten Interviews - drei Bands stammen aus dem Süden Deutschlands, nur Today Forever kommen aus Nordhessen (Kassel) -, sind aber klugerweise auch mit englischen Untertiteln versehen, damit auch die jenseits des großen Teiches alles verstehen können. Hinzu kommen noch zwei Clips von More Than Ever und Descend To Rise, einige unveröffentlichte Songs und ein Interview mit Guideline Records-Chef Benson (er gründete das Label 2002 und ist auch Mitglied von Opposition Of One); hier betont er u.a. die sehr lobenswerte Einstellung, dass ihm der persönliche Kontakt der Bands sehr wichtig ist: Kein Signing ohne ein vorher gründliches Kennenlernen.
Für mehr Infos schaut einfach bei www.guideline-records.com vorbei; Wohnsitz in der Hirschstraße 19 in 76133 Karlsruhe. Erhältich ist die DVD auch bei Whirlwind Records.

Featured Live Videos:
Descend To Rise:
Someone Close Behind (unreleased)
What A Picture Meant To Me
The Path (unreleased)
Opposition Of One:
Our Inheritance
Kill Your TV
Three Nails
More Than Ever:
The Tragedy
Broken
Suffocate
Today Forever:
The Borders I Draw
Pride Chance
Better Values
The Trigger Pulled

Interviews with all Bands and Labelfounder Benson
Plus Descend To Rise Multiangle Video and yet unreleased More Than Ever Song



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver