www.Crossover-agm.de V.A.: Ich fühl mich wohl - Kinderlieder-Hits
von dh

V.A.: Ich fühl mich wohl - Kinderlieder-Hits   (Gerth Medien)

Wieder eine vollgepackte Kinderlieder-Hits-CD aus dem Hause Gerth Medien für wenig Geld. Hier tummelt sich wahrlich die Creme de la Creme der Kinderlieder-Interpreten wie Die Rinks, Mini Maxis, Sunshine Kids und viele andern mehr. Für Qualität ist hier also gesorgt und für gute Stimmung in den nächsten Kindergottesdiensten sowieso. Inhaltlich geht es unter anderem über die vier Jahreszeiten - nein, mit Vivaldi hat dies jetzt nichts zu tun, obwohl ein altes Kirchenlied, eines der bekanntesten, hier auch verewigt wurde, nämlich "Geh aus mein Herz und suche Freud" von Paul Gerhardt. Neben diesem steht natürlich auch modernes Liedgut wie z.B. in Form des Songs "W.W.J.D." (Was würde Jesus jetzt in dieser Situation tun?).
Wie im Info schon stand: Eine kunterbunte Welt mit ihren Farben und das noch für wenig Geld.
Kontakt: www.gerth.de

Tracklist:
1. Unser Lob soll laut erklingen
2. Mittendrin
3. Boxenstopp
4. Jahreszeiten
5. Kunterbunte Welt
6. Geh aus mein Herz
7. Das Osterfest
8. Wenn du ganz unten bist
9. Wohin ich auch geh
10. Uns zur Freude gemacht
11. Ein starker Gott
12. Only one
13. W.W.J.D.
14. In seine Hand geschrieben
15. Ich fühl mich wohl in deinen Armen
16. Breite Deine guten Hände über unsrer Erde aus/Der Mond schaut zum Fenster herein
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver