www.Crossover-agm.de SCHNAPPI DAS KLEINE KROKODIL: Schnappi und seine Freunde
von dh

SCHNAPPI DAS KLEINE KROKODIL: Schnappi und seine Freunde   (Polydor)

Also gut, Jungs, nachdem mich Metalbruder Thorsten und Roland nach der Rezi von "Schnappi das kleine Krokodil" geradezu auf den Knien anflehten, ich sollte doch unbedingt auch das Full-Length-Album von Schnappi reviewen :-), konnte ich dann gnädigerweise nicht nein sagen, also hier ist sie. Und ihr dürft euch freuen, Jungs, Schnappi kommt diesmal nicht alleine sondern bringt uns noch viele seiner Freunde mit, die viele lustige Sachen erleben. In gewohnter flotter Kindermelodie erfahren wir unter anderem von Schnappis zum Teil erfolglosen ersten Versuchen der Futterbeschaffung und seinen ersten Fahrradversuchen!!! Ferner wie ein Lama in Yokohama beim Servieren der Speisen verzweifelt die Gabel sucht und stattdessen zwei Stäbchen in die Hand gedrückt bekommt (ein Highlight der CD), der Umzug des Pinguins vom Südpol zum Nordpol, die Abenteuer des Piratenkrötenkäptns oder der oberkultige "Teddybärentanz" (versprochen, Bruder, diesen Tanz weihen wir bei der Release-Party von Sacrificium ein) und noch einige andere lustige Tiergeschichten, die ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen solltet.
Kontakt: www.schnappi.tv

Tracklist:
1. Schnappi
2. Mahlzeit
3. Ein Pinguin
4. Ein Lama in Yokohama
5. Känguruh
6. Sieben Hummeln
7. Ri-Ra Rad
8. Krötenkäptn
9. Teddybärtanz
10. Hase Moppel
11. Das kleine Nilpferd
12. Abends am Nil
Bonustracks
13. Schnappi (Karaoke Version)
14. Mahlzeit (Karaoke Version)
15. Ein Lama in Yokohama (Karaoke Version)
16. Krötenkäptn (Karaoke Version)
17. Das kleine Nilpferd (Karaoke Version)






www.Crossover-agm.de
© by CrossOver