www.Crossover-agm.de SCHNAPPI DAS KLEINE KROKODIL: Schnappi das kleine Krokodil
von dh

SCHNAPPI DAS KLEINE KROKODIL: Schnappi das kleine Krokodil   (Polydor)

"Ich bin Schnappi das kleine Krokodil" - wie eine Lawine hat sich das Kinderlied von Schnappi verbreitet. Bei den ersten vereinzelten Einsätzen im Radio standen kurz darauf die Telefone nicht mehr still. Keiner konnte sich diesem Song entziehen, ich ebenso wenig. Dabei existiert dieses Lied schon gut drei Jahre. Die Erfinderin Rosita Blissenbach schrieb schon über 100 Liedtexte und Geschichten für "Die Sendung mit der Maus" oder den Hasen Felix, sie schrieb die Melodie, gesungen wurde Schnappi von ihrer siebenjährigen Nichte Joy. Nun gibt es die Single als überarbeitete Version mit sieben weiteren extra Remixen. Am besten gefällt mir neben dem Original Mix der Nil Party Mix mit dem entsprechenden vorantreibenden Beat: "Das Krokodil vom Nil". UND JETZT ALLE: "Und alle kleinen Krokos SCHNAPP SCHNAPP und alle großen Krokos SCHNAPP SCHNAPP; SCHNI-SCHNA-SCHNAPPI, SCHNAPPI, SCHNAPPI, SCHNAPP!!" Und Roland und Thorsten werden mich spätestens ab jetzt in die Geschlossene einweisen. Aber das sind nun mal Berufsnebenwirkungen. (Solange ich hier De Randfichten rezensiere, darf auch Schnappi sein Unwesen treiben - Anm. des grinsenden rls, der die CD gleich mal erworben und an sein Patenkind verschenkt hat)
Kontakt: www.schnappi.tv

Tracklist:
1. Original Mix
2. Kroko Italo Mix
3. Nil Party Mix
4. Kairo Pop Mix
5. Kleiner Schnapper Mix
6. Original Schnappi Beat Mix
7. Santa Schnappi X-Mas Mix
8. Original Schnappi Karaoke Mix
 



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver