www.Crossover-agm.de SACRAMENT: Testimony Of Apocalypse
von dh

SACRAMENT: Testimony Of Apocalypse   (Retroactive Records/Stephans-Buchhandlung)

Und die Thrashmetalwiederveröffentlichungen gehen weiter. Nach Believer und Seventh Angel schicken Retroactive Records nun Sacrament ins Rennen. Diese veröffentlichten 1990 und 1992 zwei Alben, die nun beide wieder erhältlich sind. "Testimony Of Apocalypse", das ursprünglich 1990 erschien, hat im Original hohen Sammlerwert. Umso schöner ist es, daß es jetzt in einer limitierten Auflage bei Stephans-Buchhandlung und sicher auch bei Whirlwind Records wieder erhältlich ist. Unveröffentliche Songs in Form des "Presumed Dead"-Demos wurden zusätzlich auf den Re-Release mit draufgepackt, welcher das Herz eines jeden Thrashmetalfreaks höher schlagen lassen sollte. Sacrament gingen etwas rauher als Believer zu Werke, aber ziemlich verschachtelt mit vielen Tempiwechseln/Breaks - straight, geradeaus und voll auf die Zwölf gingen sie aber dennoch. Sacrament waren auch mit die einzige mir bekannte Band, die auf ihrem "Testimony"-Album ausschließlich Bibelstellen als Texte vertonten.
Zuschlagen bei dieser auf 1000 Stück limitierten Auflage!!
Labelkontakt: www.retroactiverecords.cjb.net

Tracklist:
1. Testimony Of Apocalypse
2. Slave To Sin
3. Hellfire Denied
4. Repentance
5. Valley Of Dry Bones
6. Mortal Agony
7. Conquer Death
8. Absence Of Fear
9. The Risen
10. Blood Bath
Presumed Dead (Demo)
11. Absence Of Fear
12. Conquer Death
13. Separate From Iniquity
14. Assault (Satan's Doom)
15. Lies Of The Blind
16. Face Reality
17. Presumed Dead



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver