www.Crossover-agm.de THE PROJECT HATE: When We Are Done ... Your Flesh Will Be Ours
von cb

THE PROJECT HATE: When We Are Done ... Your Flesh Will Be Ours

The Project Hate wurden 1998 von Kenth Philipson und Jörgen Sandström (ex-Entombed, Grave) gegründet. Mittlerweile ist noch die Sängerin Mia Stahl dazugestoßen. Mit "When We Are Done ... Your Flesh Will Be Ours" haben die drei ein Album eingespielt, das seinesgleichen sucht. Ohne zu übertreiben, wurden hier Brutalität und Melodie fast schon perfekt miteinander verbunden. Das ganze nur als Death Metal abzutun würde diesem Album nicht gerecht werden. Ich würde eher Industrial-Gothic-Death Metal dazu sagen. Klingt für mich am meisten nach Fear Factory oder Crematory. Für alle, die auf brutale Musik stehen, die sich nicht nach irgendwelchen Küchengeräten oder Baustellen anhört, muß dieses Album ein absolutes Highlight sein.



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver