www.Crossover-agm.de PANTOKRATOR/SANCTIFICA: Split-CD
von dh

PANTOKRATOR/SANCTIFICA: Split-CD   (Endtime Productions)

Na sowas, da habe ich in meinem letzten Review etwas über die neue EP von Pantokrator geschrieben und jetzt erscheint sie als Split-CD mit Sanctifica noch einmal, umso besser.
Die Black/Death/Doom-Band Pantokrator brauche ich also nicht mehr vorzustellen. Sanctificas Fünf-Song- + Intro-Demo erschien 1998 und bietet neben ihren durchgehend doch schnelleren Blackmetalstücken auch einige Midtempoparts, keiner dieser Songs fand sich übrigens auf ihrem Album "Spirit Of Purity" wieder, lohnt sich also. Ein neues Album wird im Frühling 2002 erscheinen.

Erhältlich bei: Stephans Buchhandlung, Stephanstraße 6, 97070 Würzburg, www.stephans-buchhandlung.de



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver