www.Crossover-agm.de SANCTIFICA: Spirit Of Purity
von dh

SANCTIFICA: Spirit Of Purity   (Little Rose/Stephans-Buchhandlung)

Die christliche Metalszene in Schweden kann mittlerweile auf einige Jährchen zurückblicken. Seit Ende der Siebziger, Anfang der Achtziger sind im Elchland Bands aktiv. 1998 bekam ich ein Demotape der schwedischen Band Sanctifica in die Hände, das schon einiges erwarten ließ. Anno 2000 brachten dann endlich Little Rose das Debutalbum der fünf Jungs heraus. Schneller klassischer, qualitätsmäßig über jeden Zweifel erhaben gespielter Black Metal steht hier auf dem Programm, es wird zwar auch ein Keyboard eingesetzt, dies kommt aber mehr dezenter zum Einsatz. Black Metal-Fans können bedenkenlos zuschlagen.
Erhältlich bei: Stephans-Buchhandlung, Stephanstraße 6, 97070 Würzburg, www.stephans-buchhandlung.de
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver