www.Crossover-agm.de ONE WAY MIRROR: One Way Mirror
von ch

ONE WAY MIRROR: One Way Mirror   (Metal Blade)

Diese Band besteht aus 5 Kumpels, die schon in anderen größeren Bands aktiv sind. Zu nennen wären da Guillaume Bideau (Mnemic), David und Franck Potvin (Lyzanxia, Phaze I), Dirk Verbeuren (Soilwork) und Loic Colin (Scarve, Watcha). Wenn man die Bands liest, lässt es sich leicht herausfinden, wohin dieses Schiff steuert. Auch wenn die Band als Herkunft Frankreich angibt, befindet man sich auf dem schnellsten Wege nach Schweden um dort eine große Ladung Metal abzuliefern. Dabei hilft auch noch, dass man die Platte auch gleich in Schweden hat produzieren lassen. Das Mastern durch Tue Madsen tut sein übriges. Wer also auf nördlichen Metal ala Soilwork, Mnemic und Scar Symmetry steht, darf das Album nicht verpassen! Anspieltipps sind "As You Are Now", "Keeping Me Away" und "Destination Device".
P.S.: Bei dem Song "Relax" handelt es sich um ein sehr geniales Cover von Frankie Goes To Hollywood. Unbedingt anchecken!
Kontakt: www.one-waymirror.com, www.metalblade.de

Tracklist:
1. Destination Device
2. As You Are Now
3. ReDream
4. Danger Calling
5. Empty Spaces
6. Deprived Of Connection
7. Keeping Me Away
8. Sockracer
9. 21st Century
10. Relax
11. Liberation






www.Crossover-agm.de
© by CrossOver