www.Crossover-agm.de LAMENT: Breathless
von dh

LAMENT: Breathless   (Stephans-Buchhandlung)

Unsere mexikanischen Jungs von Lament melden sich auch mal wieder. Mittlerweile sind ja gut drei Jahre nach ihrer letzten CD "Through The Reflection" vergangen und kleine Stiländerungen gab es auch von Platte zu Platte. Auf der ersten CD "Tears Of A Leper" spielten sie noch ziemlich traditionellen Deathmetal, auf der zweiten ging es mehr in die groovige Thrashrichtung mit lateinamerikanischen Musikeinflüssen. Was erwartet uns also auf ihrer dritten CD? Nun einen Wechsel gab es auch hier, ziemlich klassisch sind sie geworden, gemischt mit gutem einprägsamem Thrashriffing (erinnert mich ein wenig an Immortal Souls) wobei der Gesang ziemlich clean geworden ist, etwas mehr Rauheit wäre an manchen Stellen besser gewesen wäre, muß man sich erst ein wenig dran gewöhnen.
Zu beziehen bei Stephans-Buchhandlung (www.stephans-buchhandlung.de).
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver