www.Crossover-agm.de LAMENT: Through The Reflection
von dh

LAMENT: Through The Reflection   (Little Rose/Stephans Buchhandlung)

Mit ihrem zweiten Album schalten die Texaner Lament einen Gang zurück, die Deathmetalroots, die tiefen Grunts sind in den Hintergrund gerückt. „Through The Reflection“ besticht mehr durch thrashigere Einflüsse, rauhen Gesang, ausgezeichnete Bassarbeit, die auch eine tragende Rolle spielt und akustische lateinamerikanische Einflüsse. Dies verhilft der Band zu einer ziemlichen eigenständigen Stil, so daß Parallelen zu anderen Bands schwerfallen. Dies hat auch die säkulare Metalszene in Texas mittlerweile mitbekommen. Wird Lament doch dort schon als eine der besten heimischen Metalbands gehandelt und einige der größeren Labels sollten schon ernsthaft Interesse an einer Zusammenarbeit bekundet haben. Verdient hätten sie es.

Erhältlich bei Stephans Buchhandlung, Stephanstraße 6, 97070 Würzburg, www.stephans-buchhandlung.de
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver