www.Crossover-agm.de
IMMORTAL SOULS: Under The Northern Sky
von dh

IMMORTAL SOULS: Under The Northern Sky   (Little Rose/Stephans-Buchhandlung)

Da ich ja schon letztens die EP von den Finnen vorgestellt habe, möchte ich bei ihrer Full-length-CD eigentlich nicht mehr viele Worte verlieren. Nur soviel dazu, einen Tick schneller und aggressiver sind sie geworden ohne die eingängige Melodie zu verlieren, ausgestattet auf spielerisch hohem Niveau sind sie für alle Anhänger von Melodic Death/Blackmetal (manchmal von der Stimmlage her) ein Genuss. Die Erstauflage kommt übrigens in einer Special Edition (Paperbox) heraus. Schnelles Zugreifen ist also angesagt.
Erhältlich bei Stephans-Buchhandlung, Stephanstraße 6, 97070 Würzburg, www.stephans-buchhandlung.de



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver