www.Crossover-agm.de IMMORTAL SOULS: The Cleansing EP
von dh

IMMORTAL SOULS: The Cleansing EP   (Little Rose / Blastbeats)

Nach ihren Beiträgen auf diversen Demos, Samplern und einer Split-CD mit der christlichen Blackmetalband Mordecai präsentieren uns die Finnen nun die Vier-Song-EP "The Cleansing". Am besten passen sie von ihrer Spielweise her in die melodische Deathmetalecke im Stil von In Flames oder alten Dark Tranquillity, und den Stil beherrschen sie hervorragend, hört euch nur mal den Titeltrack an. Abkupferei kann man Immortal Souls aber nicht vorwerfen, schließlich sind sie schon seit gut sieben Jahren aktiv. Ob die EP hier erhältlich ist, bezweifle ich, ggf. wendet euch an Blastbeats, P.O. Box 1018, Little Elm, TX 75068, U.S.A.
In Kürze könnt ihr auch bei Stephans Buchhandlung (www.stephans-buchhandlung.de) nach ihrem Full-Length-Album "Under The Northern Sky" nachfragen.
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver