www.Crossover-agm.de
KEKAL/SLECHTVALK: Chaos And Warfare (Split-CD)
von dh

KEKAL/SLECHTVALK: Chaos And Warfare (Split-CD)   (Fear Dark/Stephans Buchhandlung)

Zur Überbrückung bis zu ihren nächsten Alben bringen Fear Dark Slechtvalk und Kekal mit neuem Material auf einer Split-CD unter. Mit vier Songs, darunter dem Coversong "The Skull" von Trouble, zeigen Kekal, daß sie zu den innovativsten Bands der Blackmetalszene gehören, mir gefällt Jeffs Blackmetalgesang aber nach wie vor etwas besser als hin und wieder seine melodischeren Parts. Slechtvalk, erstmals als feste Band mit sechs Mann, tschuldigung, eine Frau ist auch dabei, präsentieren uns ebenfalls vier symphonische, schnelle Blackmetalsongs, auch sie haben einen Coversong eingespielt, "Kongsblod" von Antestor. Auf ihr nächstes Album, das demnächst erscheint, können wir gespannt sein. Bis dahin legt euch die Split-CD in den Player.
Erhältlich bei Stephans Buchhandlung, Stephanstraße 6, 97070 Würzburg, www.stephans-buchhandlung.de



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver