www.Crossover-agm.de THE IMPERIAL BETRAYER: The Harvest
von dh

THE IMPERIAL BETRAYER: The Harvest   (Eigenproduktion)

Bei The Imperial Betrayer handelt es sich um eine fünfköpfige Band aus Brasilien, die sich 2008 gründete und mit "The Harvest" 2010 ihr Debüt gab. Zur Zeit wird gerade das Zweitwerk in Angriff genommen. Als ich mir das Promovideo zu "Blood Carpet" anschaute, kam mir gleich eine Band in den Sinn, und zwar Impending Doom. Damit dürfte die musikalische Marschrichtung klar sein: Deathcore mit dickem Mosh und fetten Breakdowns. Witzigerweise stolperte ich bei der Recherche bei Facebook auch über den ersten Videoclip von Impending Dooms Debütalbum "Nailed.Dead.Risen". Man scheint sich also zu kennen und zu schätzen. Schön, dass es so einen guten Zusammenhalt gibt. Viel mehr brauche ich eigentlich auch gar nicht mehr zu schreiben. Für Deathcoreanhänger gibt es hier neues Futter.
Schaut bei www.myspace.com/theimperialbetrayer vorbei.

Tracklist:
1. Chapter 1
2. The Harvest
3. Blood Carpet
4. Worst Nightmare
5. The Wayside
6. Nothing Is What It Seems
7. Interior Threat
8. In Favor Of Results
9. Requiem (Last Chapter)
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver