www.Crossover-agm.de IMMORTAL SOULS: Once Upon A Time In The North
von dh

IMMORTAL SOULS: Once Upon A Time In The North   (Fear Dark)

Nein, dies ist noch nicht das neue Album unserer finnischen Melodic Deathmetaller von Immortal Souls, obwohl es so langsam ja mal wieder dran wäre. Hier handelt es sich um einen Re-Release in einer vom Optischen her sehr schön aufgemachten Digipack-2 CD-Box. Drin enthalten sind mit "Painweighted" und "Down In My Grave" erstmal zwei neue Songs, dann die schon längst vergriffenen EPs "The Cleansing" (2000) und "Divine Wintertime" (1998), ebenso altes Demomaterial von "Reflections Of Doom" (1997) und "Immortal" (1995). CD Nummer 2 enthält das "Under The Northern Sky"-Album aus dem Jahr 2001. Hinzu kommen noch einige Bandphotos von 1994 bis 2002 und ein kurzer Überblick ihrer bisherigen Veröffentlichungen. Respekt, ihr habt euch wirklich Mühe gegeben, Jungs, und da ich mir sicher bin, daß gerade bei den jüngeren Fans die EPs in der Sammlung noch fehlen, liegt einer Anschaffung nichts im Wege, zumal die Aufmachung wie schon erwähnt wirklich gut geworden ist. So, genug der Lobhudelei, jetzt wird es aber Zeit für ein neues Album, Jungs!!
Zu erwerben bei www.stephans-buchhandlung.de oder bei Whirlwind Music.
Labelkontakt: www.fear-dark.com

Tracklist:
CD 1: Once Upon A Time In The North
1. Painweighted
2. Down In My Grave
The Cleansing EP
3. The Cleansing
4. Until
5. Prophet
6. Icebound
Divine Wintertime Split-CD
7. Snow Soul
8. Divine Wintertime
9. Morning Mist
10. Christmass
Reflections Of Doom
11. Hate Sender
12. I Am Me
13. Realm Hatred
Immortal Souls Demo
14. Immortal

CD 2: Under The Northern Sky
1. Frostmind
2. The Cleansing
3. The Cold Northwind
4. Blue Flamed Fire
5. Snowfalls
6. Dark Night
7. Love Demise
8. Metsäkukkia
9. Winterheart
10. Painthings
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver