www.Crossover-agm.de EXTOL: Paralysis EP
von dh

EXTOL: Paralysis EP   (Endtime Productions/Nordic Mission)

Nach dem Weggang von Gitarrist Ole Borud, einem der kreativen Köpfe von Extol, war ich doch sehr skeptisch, ob Extol diese Lücke wieder schließen können. Nun, die erste Bewährungsprobe auf der 2000er Christmas Rock Night mit dem Neuzugang Tor Magne Glidje haben sie nach Thorstens und meiner Meinung bestanden. Nun liegt mir ihre neue EP vor, und ich muß sagen, sie schließt doch ziemlich an das alte Material an, progressiver, durch viele Breaks gekennzeichneter Death/Black/Thrashmetal. Einen Coversong gibt es übrigens auch noch, eine ziemlich kranke Version von „Shadow Of Death“ (Believer). Sauber eingeholzt, Jungs!
Solltet ihr Schwierigkeiten haben, die EP hier zu bekommen, wendet euch an Nordic Mission, PO Box 105, N-2807 Hunndalen, Norway, nmission@frisurf.no, www.nordicmission.com oder an www.durling.com/endtime



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver