www.Crossover-agm.de DRACMA: Perfect Creation
von dh

DRACMA: Perfect Creation   (Megahard)

Dracma haben ihr Debutalbum "Perfect Creation" bei Megahard Records (Label von Seventh Avenue) veröffentlicht. Durch elf Nummern schönen klassischen, symphonischen Progressive Metal werden wir geführt, an manchen Stellen fühle ich mich ein wenig an Veni Domine erinnert. Keyboarder Andre S. untermalt gekonnt sein klassisches Spiel und ergänzt sich gut mit dem Gitarrenspiel von Ivan Alatxeve. Sänger Alexandre Schultz verfügt über ein ansprechendes ausbaufähiges Organ, das anfangs aber noch etwas an Volumen und Ausdruck vermissen läßt. Spätestens beim vierten Song "The Fall" beweist er aber doch daß mehr in ihm steckt und er an Sicherheit gewinnt, eine Sache, die er sicher noch fest in den Griff bekommt. Definitiv eine Band mit Zukunft.
Kontakt: www.dracma.kit.net
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver