www.Crossover-agm.de DEMON HUNTER: Demon Hunter
von dh

DEMON HUNTER: Demon Hunter   (Solid State/Stephans Buchhandlung)

Neben Still Breathing rücken Demon Hunter mit ihrem Debutalbum nach. Ein großer Fan von Modern Metal bin ich eigentlich nicht, obwohl mir Demon Hunter doch irgendwie recht zusagen. Bandname und Cover (Teufelskopf mit Kopfschuß) lassen mich schon mal zu einem Schmunzeln hinreißen, Ideen und Humor haben sie und in Sachen Layout, 20seitiges Booklet in guter künstlerischer Aufmachung, haben sie sich auch nicht lumpen lassen. Musikalisch bieten sie eine ziemlich gute Mischung aus Hardcore/Metal/Crossover, mal härter dann melodischer. Für genügend Abwechslung ist gesorgt, gleiches trifft auch auf den Gesang zu, der zwischen Hardcore-Geshoute und melodischem Gesang liegt. Wäre interessant sie mal live zu erleben, würde mich nicht wundern wenn sie früher oder später auf der Christmas Rock Night oder einem ähnlichen Event spielen, bis dahin müssen wir uns mit ihrer CD begnügen.

Erhältlich bei: Stephans Buchhandlung, Stephanstraße 6, 97070 Würzburg, www.stephans-buchhandlung.de; Bandkontakt: www.demonhunter.net
 
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver