www.Crossover-agm.de STILL BREATHING: September
von dh

STILL BREATHING: September   (Solid State/Stephans Buchhandlung)

Still breathing? Aber klar doch und wie sie atmen und zwar ganz im Stile neuerer Living Sacrifice-Songs, von denen gibt es mit "Threatened" vom 97er "Reborn"-Album auch noch einen Coversong. Fette Hardcore/Metalgitarren, druckvolles Drumming lassen keinerlei Löcher in der Production, ein Tick mehr Abwechslung wäre vielleicht nicht schlecht gewesen. Das besondere an Still Breathing ist aber noch, daß mit Daecy eine Frau hinter dem Mikro steht, die allerdings eher nach einer fauchenden Raubkatze klingt, obwohl sie sich bei einigen Songs auch zu weiblicheren Tönen hinreißen läßt. Reizen sollte man sie besser nicht, denn wenn sie einem ins Ohr brüllen würde, wären Trommelfellschäden nicht auszuschließen. Begnügt euch lieber mit der CD.
Zu beziehen bei Stephans Buchhandlung, Stephanstraße 6, 97070 Würzburg, www.stephans-buchhandlung.de, Labelkontakt: www.solidstaterecords.com




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver