www.Crossover-agm.de CRIMSON MOONLIGHT: Songs From The Archives
von dh

CRIMSON MOONLIGHT: Songs From The Archives   (Rivel Records/Stephans-Buchhandlung)

Nachdem Crimson Moonlight mit ihrem Full-Length-Album "The Covenant Progress" in vielen Musikmagazinen gute bis sehr gute Kritiken einheimsen konnten, eine perfekte Mischung aus Dissection und Dimmu Borgir hieß es u.a. dort, kamen Rivel Records auf die gute Idee, wie der Albumtitel schon erahnen läßt, älteres Songmaterial auf einer CD zu veröffentlichen. Da hätten wir die MCD "Eternal Emperor" von 1998, die heute nur noch schwer erhältlich ist, dann einen Livemitschnitt aus dem selbem Jahr, der als CD/Tape unter dem Titel "Glorification Of The Master Of Light" veröffentlicht wurde, rauher Sound aber o.k.. Dem folgt der Song "Blood Covered My Needs" vom 200er Sampler "In The Shadow Of Death", warum fehlt "Touch Of Emptiness" vom "Power From The Sky"-Sampler? Hinzu kommen noch vier unveröffentliche Tracks einer MCD "Heralding The Dawn", die im August 2001 aufgenommen wurde, aber nie an die Öffentlichkeit gelangte. Zu guter Letzt folgen noch zwei Beiträge ihrer aktuellen CD.
Eine lohnenswerte Zeitreise der Schweden, die euch bei www.stephans-buchhandlung.de und mit Sicherheit auch bei www.whirlwind-music.de zum Mitreisen animieren. Zur Zeit wird gerade am nächsten Album gearbeitet, das irgendwann in der ersten Hälfte 2004 erscheinen soll.

Tracklist:
Preludium
Where Darkness Cannot Reach
Symphony Of Moonlight
Eternal Emperor
The Final Battle
Glorification Of The Master Of Light
From Death To Life
Alone In Silence
Light Of Twilight
The Light
Eternal Emperor
Postludium
The Full Moon Will Turn Into Blood
Blood Covered My Needs
Your Face
Touch Of Emptiness
And Thus Rejoice
A Thorn In My Heart
The Pilgrimage
A Painting In Dark
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver