www.Crossover-agm.de BIOGENESIS: The Mark Bleeds Through
von dh

BIOGENESIS: The Mark Bleeds Through   (Rowe Productions/Stephans Buchhandlung)

Neue Veröffentlichungen auf Steve Rowes Label machen mich immer neugierig, von Biogenesis war in der Vorabinfo ja schon einiges Positives zu hören. Ich trete solchen Vorschußlorbeeren ja erst skeptisch gegenüber, oft halten sie nicht, was sie versprechen, doch als auch Jacobs Dream, mit denen Biogenesis auf Tour waren, sehr angetan von ihrer Musik waren, war dies doch schon ein gutes Zeichen. Und tatsächlich, Biogenesis sind wirklich imstande, ihren eigenen Sound zu kreieren, kombinieren aus Elementen der klassischen härteren Metalstile ihren eigenen Stil. Sänger Chas Bond (Mein Name ist Bond, Chas Bond, und ich habe die Lizenz zum Singen!) verfügt über ein ausgesprochen vielfältiges Organ, seine Vocals hören sich an, als ob Saviour Machine-Eric ein Duett mit einem Thrashmetalsänger singen würde, klingt verrückt, aber es funktioniert ausgesprochen gut. Für Fans härterer Gangart mit einem gewissen musikalischen Anspruch und offen für etwas Neues auf jeden Fall antestungswürdig.
Erhältlich bei: Stephans Buchhandlung, Stephanstraße 6, 97070 Würzburg, www.stephans-buchhandlung.de



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver