www.Crossover-agm.de
AS WE FIGHT: Meet Your Maker
von dh

AS WE FIGHT: Meet Your Maker   (Dockyard 1)

As We Fight, diesen Namen hatte ich schon öfters mal im Hinterkopf, habe mich aber bisher nie näher mit der Band beschäftigt. Diese kommt aus Dänemark, startete 2001 und legt mit "Meet Your Maker" ihr inzwischen drittes Album vor. Und hier kommen die zehn Tracks auch gleich gut auf den Punkt - eine satte druckvolle Mischung, von Produzent Jacob Bredahl (Hatesphere/Barcode) bestens umgesetzt, ballern uns die sechs Dänen (mit Esben und Jesper teilen sich zwei Leute das Mikro) schön heftigen Thrash/Metalcore um die Ohren. Aber die Jungs schauen auch über den Tellerrand und verwursteln aggressive Einflüsse unterschiedlicher metallischer Strömungen. So bleibt es immer gut abwechslungsreich, aber doch wunderbar eingängig und brachial. Gelungenes Futter für die Genrefans also.
Kontakt: www.aswefight.com

Tracklist:
1. Blood Will Fill The Coffin
2. Join The Killing Spree
3. Buried In Lies
4. Meet Your Maker
5. Interlude
6. Evil Deeds
7. Pull Me Asunder
8. Witness The Slaughter
9. The Condemned
10. The Oncoming Chaos



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver