www.Crossover-agm.de AS WE FIGHT: Midnight Tornado
von ch

AS WE FIGHT: Midnight Tornado   (Dockyard 1)

"Midnight Tornado" kommt deutlich Thrash-lastiger daher als noch ihr Debüt "Black Nails And Bloody Wrists". Die Platte erinnert teilweise stark an Hatesphere, bleibt aber trotzdem noch geradeso As We Fight. Die beiden Sänger Jason und Laurits bringen ein gewisses Etwas, was dem Ganzen eine gewisse Kurzweiligkeit beschert. Leider sind die Metalcoreanteile vom Debütwerk komplett verschwunden, was schon etwas schade ist, denn das war das, was ich sehr an As We Fight geschätzt habe. Leider kommt "Midnight Tornado" nicht ganz so gut rüber wie der Vorgänger, da man irgendwie das Gefühl hat, dass hier überall etwas Ideenklau betrieben wurde. Egal - "Midnight Tornado" rockt und das ordentlich. Freunde von Hatesphere und The Haunted sollten hier auf ihre Kosten kommen! Kontakt: www.dockyard1.com

Tracklist:
1. Escaping The Poisoned Hands Of Despair
2. Where Eagles Turn
3. Dead End Streets
4. Standing At The Gates Of Failure
5. Coldhearted
6. Breathe The Disease
7. Annihilation
8. Left In Torment
9. Slay The Firstborn
10. The Orchestra Of Death
11. The Path Of The Dead
12. This Fuck You Is My Last Goodbye






www.Crossover-agm.de
© by CrossOver