www.Crossover-agm.de AS WE FIGHT: Black Nails And Bloody Wrists
von ch

AS WE FIGHT: Black Nails And Bloody Wrists   (Goodlife Records/Dockyard 1)

Mit ihrem Debutalbum haben sich As We Fight komplett in meine Ohren gespielt. Für mich die Newcomer-Hardcore-Band aus Skandinavien. Mit 2 Sängern und ordentlich Spielspaß haben die 6 Jungs aus Dänemark ein Album produziert, das fast wie von selbst in die Gehörgänge fließt. Produziert wurde es in den Antfarm Studios, wodurch schon mal für richtig geilen Sound gesorgt ist.
Der erste Song haut schon mal voll rein, wirkt aber keinesfalls stupide. Wie auch auf dem restlichen Album schafft es die Band durch kleine und ständige Tempiwechsel, das Werk für den Hörer interessant zu gestalten. Wobei natürlich auch die 2 Stimmen ihr übriges tun. Es klingt aber trotzdem wie aus einem Guss. Genial. Der Hardcore, wie ihn As We Fight spielen, ist ein Mix aus allen möglichen Hardcore-Stilen (USA, Europa, Skandinavien), was dem Hörerlebnis nur Vorteile bringt.
Diese Album kann ich allen Leuten ans Herz legen, die Hardcore lieben. Diese CD darf in keinem CD-Regal fehlen.
Bandkontakt: www.aswefight.com
Labelkontakt: www.dockyard1.com

Tracklist:
01. I Bury My Head In My Hands
02. Catalyst Of Terror
03. Bringing It All Together
04. Ignite The Fire
05. Embrace This Hell
06. Unreachable
07. Black Nails And Bloody Wrists
08. Dead Mans Hand
09. Resistance
10. Lost To The Madness
11. Wasting Days






www.Crossover-agm.de
© by CrossOver