www.Crossover-agm.de AMPLIFIED: Determined
von dh

AMPLIFIED: Determined   (Eigenproduktion)

Hallo, meine Freunde des guten gepflegten Metal-Undergroundes! Hier habe ich einen neuen wahrlich guten Leckerbissen für euch. Seid ihr von der letzten EXTOL auch so enttäuscht wie ich? Dauert es euch auch schon viel zu lange, bis von den Norwegern endlich mal wieder etwas Neues erscheint, aber nur in verbesserter alter Form wieder?!
Dann habe ich hier etwas für euch. Amplified aus Dänemark präsentieren uns mit "Determined" ein sehr amtliches, leider nur drei Songs beinhaltendes Demo, das sich wahrlich hören lassen kann. In gut neunzehn Minuten zeigen uns hier fünf Jungs, die ich vom Aussehen her erst in die Emo/Alternative-Schublade gesteckt hätte, wie guter skandinavischer Melodic Deathmetal zu klingen hat. Und in der Tat, es kommen mir beim Hören ständig die alten Sachen von EXTOL in den Sinn - natürlich erreichen sie das musikalische Level der Norweger noch nicht, aber für ihr junges Alter und für ihr erstes Demo sind die Dänen auf dem besten Weg dorthin. Hört euch als Beispiel nur mal den zweiten Song "Intimacy" an und ihr werdet mit Sicherheit zustimmen, dass Amplified auf einem guten Weg sind. Also, Labels, wo seid ihr bitte? Whirlwind Records, wie wäre es mit euch?
Schaut bei www.myspace.com/amplifieddk vorbei!

Tracklist:
1. Determined To Desire
2. Intimacy
3. His Liberating Grace
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver