www.Crossover-agm.de ADONIA: Paulus von Tarsus
von dh

ADONIA: Paulus von Tarsus   (Eigenproduktion)

Haben Adonia oder vielmehr ihr Musicalcamp für Kids und Teens eigentlich vor, das gesamte Neue Testament zu verklanglichen? So kommt es mir zumindest vor, da ich innerhalb von kürzester Zeit schon die Geschichte von Zachäus und das Gleichnis vom verlorenen Sohn von ihnen reviewte. Nun gut, mir soll's recht sein, solange sie weiter so professionell ihr Ding durchziehen und das innerhalb in so kurzer Zeit. Respekt. Diesmal begibt sich der Adonia-Chor auf die Wege der Anfangszeit der Apostel, von der Befreiung von Petrus durch einen Engel aus dem Hochsicherheitstrakt des Gefängnisses bis zur Bekehrung des Paulus. Das Ganze wird auch diesmal wieder fett untermalt durch bombastische Klassik-Pop-Klänge bis zu Blues und diversen Funkeinflüssen. So gibt es hier gerade von der Bekehrung des Saulus zu Paulus wieder eine Menge zu entdecken und zu erleben. Spannende Geschichten über Fanatismus, unerschütterlichen Glauben und die Liebe Gottes, die stärker ist als alles andere.
Der nächste Musicalabend ist also hiermit gerettet. Bin schon gespannt, welche NT-Story als nächstes kommt.
Kontakt: www.adonia.de; zu bekommen auch via www.gerth.de

Tracklist:
1. Intro
2. Schluss jetzt (Vers 1)
3. Gott ist für uns
4. Schluss jetzt (Vers 2)
5. Die gute Nachricht (Refrain)
6. Heute in morgen out
7. Warum?
8. Alles
9. Die gute Nachricht
10. Auf nach Damaskus
11. Blind
12. Ich tauche ein
13. Was kann uns trennen?
14. Es ist wahr
15. Schluss jetzt (Vers 3)
16. Hab keine Angst
17. Manchmal brauchst du Liebe (1 Kor.13)
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver