www.Crossover-agm.de ADONIA: Der verlorene Sohn
von dh

ADONIA: Der verlorene Sohn   (Eigenproduktion)

Na hoppla, es ist doch noch gar nicht lange her, genauer gesagt erst ein Update, dass ich aus dem Hause von Adonia das Musical von Zachäus reviewte. Und schon liegt mir wieder eine CD vor? Fleißig, fleißig. Bei den Kids/Teens-Musicalcamps wird ja einiges bewegt. Vor allem wenn man bedenkt, dass so manche Musicals/Konzertprogramme in nur wenigen Tagen einstudiert werden. Nach Zachäus ist nun die Geschichte von dem verlorenen Sohn dran. In einer modernen Weise, sprich in unserer heutigen Zeit wird das biblische Gleichnis von dem jüngeren Sohn eines reichen Gutsherren erzählt, der sich das Erbe auszahlen lässt, in der Fremde alles verprasst, in der schweren Zeit den Job als Schweinehirte (genial der bayrische Dialekt des Schweinebauern) annimmt und zum Schluß zum Vater zurückkehrt in der Hoffnung, dass dieser ihn wieder aufnimmt und sei es nur als Tagelöhner. Dies alles verpackt in vierzehn gefühlvolle und flotte Lieder - und fertig ist ein weiteres hochkarätiges Musical, das sicher viel Spaß und Freude in zahlreichen Gemeinden bereiten wird.
Für Bestellungen, Buchungen etc. schnell bei www.adonia.de vorbeigeschaut. Zu haben ist die CD auch via www.gerth.de.

Tracklist:
1. Daheim
2. Endlich frei
3. Bitte noch ein Bierchen
4. Ist alles schon verspielt
5. Was fehlt denn noch
6. Ich geh heim
7. Deine Nähe
8. Vater
9. Ich bin schuldig
10. Ich darf dir gehören
11. Was für ein Fest
12. Abserviert
13. Wie lang
14. Meine Tür ist offen
 




www.Crossover-agm.de
© by CrossOver