www.Crossover-agm.de



Ulf Glier
UG

Ich bin Ulf Glier und Baujahr 1977. Aufgewachsen bin ich im Vogtland und traditionsgemäß wurde ich früh in die Musikschiene eingeführt. Nach Jahren des aktiven Musizierens (Auftritte z.B. mit Evotation) ist das Hobby Musik nur noch zweitrangig (Fans von Wartburg 311-313, MZ und Simson bitte melden!). Wenn es die Zeit erlaubt, ziehe ich mir gerne vieles aus dem metallischen Bereich rein. Musikalischer Favorit ist der Powermetal, mag aber fast alles von Rock über Gothic bis Death, solange es textlich vertretbar ist. Über die Jahre hat sich eine Liebe für Live-Gigs entwickelt. Diverse Eindrücke von mir besuchter Konzerte waren auf diesen Seiten schon zu finden, jetzt werden auch Tonträger aus o.g. Genres rezensiert.















www.Crossover-agm.de
© by CrossOver