www.Crossover-agm.de VOMITOUS DISCHARGE: Festering Carcass Covered With Rot
von ta

VOMITOUS DISCHARGE: Festering Carcass Covered With Rot   (Eigenproduktion)

Leider kann ich den stumpfen Grindcore dieses Einmannprojekts auch beim zweiten Aufguss nicht ernst nehmen. Aber seien wir fair, einige Verbesserungen hat es gegeben: (i) Der Sound ist etwas klarer, man hört neben der Snare und den Becken tatsächlich auch Toms und manchmal eine Bassdrum. (ii) Das spielerische Niveau ist gestiegen, es lohnt sich inzwischen sogar, Schlagzeugbreaks zu zählen, pro Song gibt es mindestens eins, Zehnsekünder wie "Sickening ..." oder Dreisekünder wie "The Vomitous Discharge Pt. I" mal rausgelassen. (iii) Der Gesang ist abwechslungsreicher, erkältete Bergziege und wütende Wildsau wechseln sich ab.
Primitiv, krachig und unsauber ist die ganze Chose aber weiterhin. Langweilig obendrein - 25 Minuten für diesen Lärmtrash, das sind eigentlich mindestens 20 Minuten zuviel. Im Großen und Ganzen also: Ein Spaßgeschenk für Freunde und Bekannte des Initiators, mehr nicht, deshalb auch in einem Rezensionsorgan wie CrossOver m.E. komplett fehl am Platz. Wer einen Anspieltipp braucht, kann sich nach CD-Kauf (6 Euro bei Whirlwind) das hektische "Divine Excretion ..." einfahren. Kann man natürlich auch sein lassen.
Kontakt: http://www.myspace.com/vomitousdischarge

Tracklist:
1. Slashing Temptations To A Mass Of Slittering Offal
2. Abolishment Of Disgusting Homosexual Sodomy
3. Sickening Bowel Regurgitation Of The Hellspawn
4. Purulent Faeces In Your Brain
5. Seductions Beheaded With A Hacksaw
6. Severe Head Trauma Of Satan
7. Divine Execration Of Malignant Proliferating Tumour In Your Soul
8. Spewing A Load Of Festering Bile
9. Blasphemer Decomposing In The Bowels Of Hell And Eternally Waiting For Defecation
10. Rapist Gets What He Deserves
11. Putrefaction Of Sinful Pleasures
12. Coprophiliac Dreams Flushed Down The Toilet
13. The Vomitous Discharge Pt. I
14. Vomitous Christcore II



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver