www.Crossover-agm.de VOMITOUS DISCHARGE: Severe Head Trauma
von ta

VOMITOUS DISCHARGE: Severe Head Trauma   (Eigenproduktion)

Fünfzehn Minuten und achtzehn Sekunden braucht diese One-Man-Band für zehn Songmassaker, Etikett: Grindcore der Marke aufgemotzter Staubsauger - Riff, Schepper, Gurgel, primitiver geht's nimmer. Irgendwo in der basslastigen Soundsuppe zucken im Hintergrund über eine verkrampfte Snare Blastbeats, während weiter vorne jemand unter der Bettdecke rülpst und eine Waschmaschine Gitarrenakkorde imitiert. Und wer ahnt's schon: Der Bassverstärker ist auch ausgefallen, irgendwann in der eintägigen Produktionszeitspanne zudem die Bassdrumspur verloren gegangen, aber mein lieber Scholli, die Chose poltert ja auch so schon mehr als genug, right? Vereinzelte Punkeinflüsse in Riffing und Rhythmik sind in den Midtempoteilen nicht zu verleugnen, sonstige artfremde bzw. -erweiternde Einflüsse, etwa - o Graus! - todesmetallischer Art werden aber sehr konsequent mit Nichtbeachtung gestraft. Alles andere wäre auch ein bissel viel verlangt von einem einzigen Mann, der für sämtliche Instrumente, also guitar, drums and burping, sowie für die Produktion zuständig ist. Dieser Mann nennt sich zu guter letzt Gag und ist (hoffentlich) auch ein solcher. Immerhin: Im Namen des Herrn. Und tolle Liedtitel! Und anständige Migräneanfälle? Aber was weiß ich schon ...
Kontakt: www.myspace.com/vomitousdischarge

Tracklist:
1. Endless Growing Tumour
2. Holocaustic Dismemberment Of Perversion
3. Rapist Gets What He Deserves
4. Severe Head Trauma Of Satan
5. Purulent And Worm-Infested Carnal Leftovers
6. Putrefaction Of Sinful Pleasures
7. Torturous Death Of Pornography
8. Horrendous Disfigurement Of Fornicating Corpses
9. Maggot's Feast On Lusty Carcass
10. VomitGore ChristCore



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver