www.Crossover-agm.de VOMITOUS DISCHARGE: Severe Head Trauma
von dh

VOMITOUS DISCHARGE: Severe Head Trauma   (Eigenproduktion/Whirlwind Records)

Auch mal eine lustige Sache. Ein Kunde von Whirlwind Records spielt im Alleingang eine Platte ein und Whirlwind sind dann auch noch so freundlich und nehmen sie gleich für überaus günstige zwei Euro (hier kostet das Porto dann fast mehr als die CD) in ihren Vertrieb. Wie der Name Vomitous Discharge wohl richtig vermuten läßt, handelt es sich hier um spaßigen Grindcore, fünfzehn Minuten für zehn Songs, erinnert mich natürlich an ähnliche Krawallcombos wie die Australier Vomitorial Corpulence oder die Brasilianer Carkemis, nur um ein paar Beispiele zu nennen. Zwar handelt es sich hier nur um eine CDR, dafür ist sie handnumeriert und die Produktion tönt auch nicht schlecht. Witzigerweise fiel mir beim Rezischreiben mal wieder auf, daß die einzelnen Songs eher fertig sind als ich beim Niederschreiben der dazugehörigen Songtitel. Bei manchen Songtiteln kann man sich aber auch echt einen Knoten in der Zunge holen. Für weitere gute Nachbarschaft (aber nicht unter Pegel Sieben) oder als nächste Hintergrundbeschallung für euer nächstes Candlelight Dinner freut sich Whirlwind Records über eure Bestellung.
Kontakt: www.myspace.com/vomitousdischarge

Tracklist:
1. Endlessly Growing Tumor
2. Holocaustic Dismemberment Of Perversion
3. Rapist Gets What He Deserves
4. Severe Head Trauma Of Satan
5. Purulent And Worm-Infested Carnal Leftovers
6. Putrefaction Of Sinful Pleasures
7. Torturous Death Of Pornography
8. Horrendous Disfigurement Of Fornicating Corpses
9. Maggots Feast On Lusty Carcass
10. VomitGore ChristCore



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver