www.Crossover-agm.de
VOMITORIAL CORPULENCE: Skin Stripper
von dh

VOMITORIAL CORPULENCE: Skin Stripper   (Morbid Records)

Ich kann mich noch gut an den 95er "Australian Sampler 3" von Rowe Productions erinnern, als ich zum ersten Mal mit der australischen Grindcore-Band Vomitorial Corpulence, deren Anfänge in das Jahr 1992 zurückgehen, in Berührung kam, auffällig war die Trackliste, die sich von Titel 11-32 erstreckte, ebenso wie auf ihrem Album "Skin Stripper", das ich schon vor drei Jahren erhielt. Jetzt wurde es von dem deutschen Label Morbid Records neu veröffentlicht. 27 Songs in einer knappen halben Stunde eingebolzt, doch halt, trotz der kompromißlosen musikalischen Härte erstrecken sich einige Songs doch über zwei Minuten Länge, hier wurde mit einigen kommerzeinträchtigen Breaks gearbeitet. Humor beweisen die Jungs auch mit einigen schrägen Countryeinlagen. Glückwunsch an Morbid Records die das Talent dieser Band erkannt haben und sich nicht an der christlichen Aussage störten. Zur Zeit wird fieberhaft am neuen Album gearbeitet, eine Wiederveröffentlichung ihres ersten Albums "Karrionic Hackticion" steht in Kürze an. Mehr Infos gibt es bei www.morbidrecords.de, oder schaut auf der Bandhomepage nach: http://www.angelfire.com/band2/vcfanpage. Grind on.



www.Crossover-agm.de
© by CrossOver